Warning: mysql_real_escape_string(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /home/festplat/public_html/blog/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1191

Warning: mysql_real_escape_string(): A link to the server could not be established in /home/festplat/public_html/blog/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1191

Warning: mysql_real_escape_string(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /home/festplat/public_html/blog/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1194

Warning: mysql_real_escape_string(): A link to the server could not be established in /home/festplat/public_html/blog/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1194

Warning: mysql_real_escape_string(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /home/festplat/public_html/blog/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1197

Warning: mysql_real_escape_string(): A link to the server could not be established in /home/festplat/public_html/blog/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1197
2007 Juni « Archiv « festplatte.ch

Archive for Juni, 2007



blog.festplatte.ch inoffizieller Frustbekämpfer für festzeit.ch User

Bilder, Dies und Das 6 Comments »

Hätte ja nie gedacht, dass ein über ein Jahr alter Blogbeitrag einen solchen Hipe auslösen kann :) Da kommt ja richtig die Sitestatistik ins schwitzen!

Obwohl nicht einmal ein Prozent Zusammenhang zwischen dem Ausfall von festzeit.ch und diesem Beitrag besteht.

Ich springe nun mit dieser Seite als inoffizieller Frustbekämpfer für verzweifelte festzeit.ch User (kurz iFfvfU) ein!
Kann ja auch nichts dafür dass die Seite zur Zeit nicht funktioniert…

Ich hoffe, ich konnte euch ein bisschen trösten, in dem Ihr euren Frust in den Comments freien Lauf gelassen habt. (da geht ja richtig die Post ab..)
Geht einem ja meistens besser danach.

Share


www.festzeit.ch down

Dies und Das 38 Comments »

Warum festzeit.ch down ist weiss ich nicht. Ist mir grundsätzlich auch egal.
(Edit: Aufgund eines inkonsistenten Filesystems war mal ein längerer Unterbruch. Von allen anderen immer wieder auftretenden Fehlern kenne ich die Ursache nicht!)

Aber wenn Ihr jetzt schon alle auf diese Seite kommt, klickt doch einfach noch ein bisschen rum ( ;) ). Denn so habe ich auch noch was davon

Für diejenige, für welche nun eine Welt zusammengebrochen ist und keinen Lebenssinn mehr besteht. Hier findet ihr Gleichgesinnte!

Share


Nur dsa.msc von Adminpak.msi installieren

Windows 1 Comment »

Das Adminpak.msi kann in einzelnen Gruppen installiert werden. So werden nicht alle Admintools installiert, sondern nur jene  die benötigt werden.

Für das dsa.msc Tool folgender Befehl ausführen:

msiexec /i adminpak.msi ADDLOCAL=FeADTools /qb

Eine Liste aller Gruppe ist unter folgendem Link zu finden
Articel ID: 314978

Share